SommerPalooza

BEATSTEAKS

Support: BSí | Kid Dad
Wann:
Samstag, 09.07.2022
Einlass: 17:00 Uhr
Veranstalter:

Messe Erfurt GmbH
Telefon: +49 361 400-0

Wo:
Messe Erfurt
Gothaer Straße 3
99094 Erfurt
Tickets

DIE BEATSTEAKS KOMMEN NACH ERFURT ! 

Wir lassen das erstmal sacken, aber der 09.07.22 ist schon um die Ecke. Sichert euch eure Tickets jetzt!

Support: BSí

Island mag ja für einiges bekannt sein, allerdings nicht um bedingt für seine Punkbands. Das könnte sich jetzt allerdings ändern, das Duo Bsí geht den ersten Schritt in diese Richtung.

Support: Kid Dad

Als sich 2016 im beschaulichen Paderborn Kid Dad als Band zusammengetan haben, konnte die Truppe um Frontmann Marius Vieth (Vocals/Guitar), Maximilian Alexander Zdunek (Bass/Backing Vocals), Michael Reihle (Drums) und Joshua Meinert (Guitar) ihr großes Potential nur erahnen. Anfangs inspiriert von internationalen Alternative-Helden wie Radiohead oder Placebo, machten sie sich mit außergewöhnlichen Soundwänden und atmosphärischen Gitarren-Sounds einen Namen. Jetzt öffnet die Band ein neues Kapitel in ihrer jungen Bandgeschichte – und wartet auf ihrer neuen ›Bloom‹ EP mit einem Sound auf, welcher bereits international für Furore sorgt. Die neuen Songs bringen die Jungs jetzt erstmals auf Tournee und kündigen für Februar 2022 ihre große ›Bloom‹ Tour durch 14 deutsche Städte an!

Das Wichtigste im Überblick:

Ticket-Link

Sommerpalooza-Lineup

FAQs & Infos